• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?! HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?! HILFE

    Guten Tag, Ich hoffe ich bekomme hier Klarheit verschafft. Ich nehme die Pille Belissima. Und habe sie jederzeit genommen, manchmal 1-2 Stunden später, was aber ja relativ egal ist wegen den 12 Stunden. Nun ja hatte am Mittwoch vor paar Wochen GV, und am Freitag (3. einnahmewoche) meine Pille vergessen zu nehmen. Habe dann Samstag (24 Stunden später) als ich es bemerkt habe beide genommen und an dem Abend hatte ich wieder GV. Habe dann normal täglich wieder die Pille bis zum Ende genommen und einen Blister drangehängt. Ohne Pause bin ich also fortgefahren. Jedoch habe ich vieles im Internet gelesen, dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht, weil genau an dem Tag, wo ich die Pille vergessen habe, der Eisprung kommen kann. Der Fehler war die erste Pille in der 3 Woche. Kann es wirklich sein und ich bin schwanger? Hab die ganze Zeit richtige Angst und Paranoia. Vor allem, weil ich eigentlich richtig gehandelt habe und der Schutz ist ja da oder nicht ?! Wollte auch mal zum Frauenarzt nächste Woche gehen, aber hab so Angst, weil sie ja unten mir so ein Ding reinschiebt.. Hoffe um Antworten von einem Experten!! Vielen Dank


  • Re: Schwanger?! HILFE

    Hallo,

    Sie haben alles völlig richtig gemacht und der Schutz war auch zu jeder Zeit gegeben.
    Sie müssen bezüglich einer Ss sich echt keinerlei Gedanken machen.
    Der "Eisprung" kann unter Einnahme der Pille nicht kommen! Das ist das "A" und "O" bei der Pille.
    Deswegen vergessen Sie bitte einfach was Sie da im Internet gelesen haben.

    Wenn der Experte Herr Dr. Scheufele sich nicht gesondert meldet, teilt er meine Meinung und zwar in allen Punkten!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?! HILFE

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mache mir schreckliche Gedanken da ich vor paar Wochen erst hier rein geschrieben habe, weil ich ständig auf die Toilette muss und nur wenig kommt.. Und alle sagen das dies ein Anzeichen einer Ss sein kann. Heute war es wieder so, nach dem aufstehen musste ich jede 10 Minuten auf die Toilette weil es so drückt :/

      Kommentar


      • Re: Schwanger?! HILFE

        Hallo,

        vielleicht gegen Sie damit einfach mal zum Urologen. Ständiger Harndrang kann ja zig Ursachen haben.
        In Ihrem Fall ist aber ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar