• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und rizatriptan

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und rizatriptan

    Hallo! ich habe zwei Fragen.. 1. also ich habe Migräne und nehme derzeit 'rizatriptan" bei migräneattacken. verträgt sich dieses Medikament mit der Pille? 2. ich habe eben gedacht ich hätte die Pille vergessen, also die von gestern. ich nehme die pille normalerweise immer abends um halb 10.. habe dann noch eine Pille genommen um 9uhr heute Morgen und dann festgestellt, dass ich die Pille gestern genommen habe und heute Morgen dann die Pille genommen die eigentlich für heute Abend war... kann ich jetzt die Pille bis zur Blutung weiterhin morgen um 9 Uhr nehmen, dass ich nicht durcheinanderkomme? bin am Ende der 2. einnahmewoche LG und danke im Voraus!


  • Re: pille und rizatriptan

    also kann ich dir Pille die nächsten 8 Tage dann auch morgens nehmen?

    Kommentar


    • Re: pille und rizatriptan

      Hallo,

      zu 1) > es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.
      zu 2) > Sie können bis zur Blutung die Pille auch weiterhin um 09.00 Uhr nehemn.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: pille und rizatriptan

        vielen Dank!

        Kommentar