• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr dunkle Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr dunkle Regelblutung

    Hallo Doc,

    letzte Woche Mittwoch hat meine Regel begonnen.
    Darüber war ich sehr froh, da mein ganzer Körper im Moment total durcheinander ist (7 KG wegen Darmproblemen verloren).
    Gestern und vorgestern durfte ich nichts essen, nur trinken.
    Heute bekam ich dann Kartoffeln.
    Nun war ich eben auf der Toilette und habe gesehen, dass meine Blutung total komisch aussieht. Wie eine Schmierblutung aber extrem dunkel, fast grau. Ist das normal?

    Nun bin ich total verunsichert. Hat es etwas damit zu tun,
    dass ich 2 Tage nichts essen durfte?

    Lieben Dank,
    Sonne


  • Re: sehr dunkle Regelblutung


    Hallo Sonne,

    Farbe und Stärke der Blutung können variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar