• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    kurze Erklärung zu meiner Fragestellung: Ich habe vor 2 Wochen das erste Mal GV gehabt. Kurz nach meiner Monatsblutung (ich habe ca. eine Woche davor angefangen die Pille Bellissima zu nehmen). Wir haben mit Kondom verhütet. Danach ist mir aufgefallen, das ich blutete. Da hatte ich es darauf geschoben, das es noch von der Monatsblutung bzw. vom ersten Mal kommt, da es auch nicht lange angedauert hat.
    Einen Tag später hatten wir wieder GV, das gleiche wie beim ersten Mal.

    So nun hab ich heute festgestellt, wieder nach dem GV mit Kondom das ich erneut blute. Bin allerdings in der 3. Einnahmewoche von der Pille und habe noch 3 Pillen einzunehmen. Kann doch noch nicht die Monatsblutung sein.

    Sind das "normale" Blutungen oder muss ich mir Gedanken machen, das ich schwanger bin?


  • Re: Blutung


    Hallo,

    es kann bei empfindlichem Schleimhautgewebe am Muttermund zu solchen Kontaktblutungen kommen. Mit einer Schwangerschaft besteht dabei kein Zusammenhang.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar