• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab da wohl ziemlichen Mist gebaut...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab da wohl ziemlichen Mist gebaut...

    Hallo und guten Abend, Ich glaub ich habe meinen Körper Zyklusmäßig zerstört.. Kurz zum Problem: Ich hatte wegen eines chrirurgischen Eingriffes die Pille im November 2014 abgesetzt. Zwischen 09.-13.12.2014 hatte ich meine Periode. Am 17.12.2014 hatte ich GV, bei dem das Kondom gerissen ist, am selben Tag(2 Std später) die Einnahme der EllaOna. Mein ES hätte laut Kalender am 21.12.2014 stattfinden sollen. Am 29.12.2014 habe ich mit der Einnahme der normalen Pille wieder begonnen(heute Tag 12/21) Meine Periode hätte am 04.01.2015 kommen sollen.. ist sie aber nicht... Ab wann kann ich jetzt ein SST machen ?


  • Re: ich hab da wohl ziemlichen Mist gebaut...

    Hallo,
    der Test kann sofort gemacht werden....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: ich hab da wohl ziemlichen Mist gebaut...

      Hallo, danke für die Antwort ! Einen "normalen" oder ein Frühtest ?

      Kommentar


      • Re: ich hab da wohl ziemlichen Mist gebaut...

        Hallo,
        ein "Früh-Test" kann AB dem tag der Ausbleibenden Periode sagen , ob eine Schwangerschaft besteht..

        Am besten zum Morgen den Test machen ( da wäre das Hormon Konzentrierter im Urin !!) , ein wenig Urin "ablaufen" lassen( nennt sich Mittel-Strahl), DANN erst den Urin in einen Sauberen (!!) Becher, oder Direkt auf den Test-Streifen geben....

        Dann solltest du das Ergebnis sehr schnell Wissen..

        Wenn er Negativ ist, kannst du dich Normalerweise auch darauf verlassen!

        LG, Nesty

        Kommentar