• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während Pilleneinnahme

    Hallo,

    Ich habe vor fast 10 Monaten mein drittes Kind per Sectio bekommen und auch bis zum 6. Monat voll gestillt. Nach dem Abstillen habe ich auf meine Blutung gewartet um eine neue Pille anzufangen (habe Femikadin 30 bekommen da ich mit anderen Pillen sehr schlechte Stimmung und gar keine Libido mehr hatte).
    Als dann meine Blutung kam vor 19 Tagen habe ich mit Femi angefangen...seither habe ich jeden Tag Schmierblutungen und gestern und heute Periodenstarke Blutungen...ich weiß dass es 2-3 Zyklen dauert bis es sich eingespielt hat, aber so kenne ich das nicht :-( Ich würde nur sehr ungern auf eine andere Pille umsteigen da ich mich mit dieser ansonsten sehr wohlfühle!!! Was würden sie mir raten???
    Lg und schönes WE


  • Re: Blutungen während Pilleneinnahme


    Hallo,

    ich würde zunächst noch raten, den weiteren Verlauf abzuwarten. Hält das Problem auch im nächsten Zyklus in diesem Ausmass an, wäre der Wechsel zu einem anderen Präparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar