• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    hallo,

    Ich nehme seit einem Jahr relativ problemlos die Jubrele. Doch seit zwei Monaten habe ich Dauerblutungen. Keine schmierblutung sondern hellrotes Blut.
    Aufgrund einer Thrombose kann ich keine andere Pille nehmen.

    Ich habe bereits 4 Tage lang die Pille doppelt genommen, dann hat es auch wieder aufgehort. Doch nach 3 Tagen ging der mist wieder los.

    Ichbwar bei zwei Frauenärzten und beide meinten entweder die Pille oder eine Spirale.
    Ich habe keine Myome und die Schleimhaut ist auch dunn.

    Ich will mir keine Spirale einsetzen lassen, da ich in zwei Jahren gerne ein Kind hätte und ich angst habe das was schief geht

    Kann ich die Jubrele für einen Monat absetzen und bei der nächsten Regelblutung wieder einnehmen?

    Könnte das helfen?

    LG


  • Re: Pille absetzen


    Hallo,

    die Unterbrechung der Einnahme wird dabei kaum Erfolg bringen. Ich würde auch eher zur Spirale, oder zu einer natürlichen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar