• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht genommen --> keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht genommen --> keine Periode

    Hallo,

    ich habe meine letzte Pille am 11.07. genommen und dann ganz normal am 14.07. meine Periode gehabt.

    Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nach der Pause nicht wieder anfangen. Ich sollte dann bis zur nächsten Periode warten und dann wieder von vorne beginnen.

    Das Problem ist jetzt bekomme ich meine Regel nicht. Hätte die eigentlich schon letzten Sonntag bekommen müssen.

    Hatte in der Zeit nur 1 mal GV mit Kondom und 3 oder 4 mal Petting.

    Sollte ich einen Test machen und würde dieser schon sicher sein? Oder kann es einfach sein das sich der ganze Zyklus verschiebt weil ich die Pille einen Monat nicht genommen habe? Und wie lange kann sowas dauern?

    Mache mir mittlerweile echt Gedanken das irgendwie was passiert sein kann und würde auch gerne so schnell wie möglich wieder damit anfangen.

    Danke und lg


  • Re: Pille nicht genommen --> keine Periode


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch das Absetzen der Pille auf unbestimmte Zeit verschieben.
    Ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar