• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur sehr leicht, kurz, braun

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur sehr leicht, kurz, braun

    Hallo .. mich beschäftigt folgender fall : Letzten Monat war meine Periode deutlich schwächer und einen Tag kürzer als üblich . ich fand dies komisch und machte 8 Tage nach Ende der Blutung einen Schwangerschaftstest - negativ ! diesen Monat kam meine "Periode" knapp einen Tag später (Mo) und dauerte lediglich bis Mittwoch früh an . es kam auch nicht zu einer Blutung - lediglich sehr wenig braunes "Blut" sowie Gewebe - ich machte erneut 2 Schwangerschaftstests - beide negativ ! . Ab wann ist es denn notwendig einen Arzt aufzusuchen ? Oder kann man sagen - die nächste Blutung abwarten ist ratsam / ok ? . Ich nehme grundsätzlich die Pille (Einnahmefehler möchte ich nun nicht ganz ausschließen) .


  • Re: Periode nur sehr leicht, kurz, braun

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind völlig normal, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar