• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstmalig Nuvaring nach pidana

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstmalig Nuvaring nach pidana

    Hallo, Ich habe vor gut drei Wochen dem nuvaring am 1 Tag meiner Blutung nach der Einnahme einer pidana eingesetzt und seitdem zusätzlich mit Kondomen verhütet. Aufgrund eines tragischen Zwischenfalls habe ich am Dienstag (21tag nuvaring) vergessen den Ring zu entfernen. Ich weiß, dass es auch möglich ist den Ring 4 Wochen durchzusehen und dann eine 1 wöchige Pause zu machen, bzw.direkt den nächsten einzusetzen. Oder sollte ich den Ring noch heute entfernen und eine 1 wöchige Pause einlegen? Ab wann bin ich denn dann bei welcher alternative wieder vollständig durch den Ring geschützt? Ich habe angst, wenn ich ihn beim ersten mal durchnehme und nach 4 Wochen direkt den neuen einsetze, ohne dass ich die Blutung hatte weiterhin zusätzlich mit Kondom verhüten muss. Oder bin ich dann auch vollständig geschützt? Vielen Dank im Voraus. p.s. tut mir leid, aber meine Ärztin ist im Urlaub :/


  • Re: erstmalig Nuvaring nach pidana

    Hallo,

    ich würde jetzt zur Einlage der Pause raten, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar