• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache abbruchsblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache abbruchsblutung

    Hallo bin ein bisschen besorgt weil ich eine ziemlich schwache abbruchsblutung habe.

    Nehme die pille regelmäßig und eigentlich nach meiner meinung nach fehlerlos.....hatte diesen monat auch nicht wirklich oft gv...glaub am ende der letzten pillenpause kurz vor Start der nächsten Packung und mittendrin mal.

    Nun hab ich eine sehr schwache blutung für meine Verhältnisse. ..meine letzte abbruchsblutung schien mir normal.. schmerzen waren diesmal auch anfangs stark.

    Ws bin ich nicht schwanger aber ich mache mir trotzdem trotz korrekzer einnahme immer so nen Kopf.
    Montags hab ich fa Termin. ..aber vielleicht kann ich mich bis dahin beruhigen.

    Vielen dank


  • Re: schwache abbruchsblutung


    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwache abbruchsblutung


      Hab jetzt noch zur Sicherheit einen test gemacht. ..negativ...kann man dem test nach dieser zeit schon trauen..?...viele blöde fragen hmm

      Kommentar


      • Re: schwache abbruchsblutung


        Ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagieren die Tests zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar