• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Zwischenblutung

    Guten Abend,

    Ich (25 Jahre alt) habe seit ca. 5 Tagen eine hellrote Zwischenblutung (sehr geringe Menge). Außer einmalig geringen Bauchschmerzen keinerlei weitere Beschwerden oder Symptome - kein signifikanter Geruch, kein Fieber oÄ.
    Meine Menstruation tritt sonst sehr regelmäßig auf, aktuell befinde ich mich allerdings bereits am 35. Zyklustag. Ich verhüte nicht hormonell, sondern mit Kondom. Nebenher beobachte ich den Zyklusverlauf über die Basaltemperatur, die im aktuellen Zyklus noch nicht angestiegen ist, was ja auf einen fehlenden Eisprung hindeutet. Ich hatte keinen Stress oder ungewöhnlichen Rhythmus im vergangenen Monat.
    Meine Frauenärztin ist erst in der kommenden Woche wieder in ihrer Praxis. Worauf könnte die aktuelle Zwischenblutung hindeuten? Ich mache mir nun doch erhebliche Sorgen, da die Blutung schon einige Tage andauert.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Hellrote Zwischenblutung


    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einer Zwischenblutung, sondern von der verspäteten Menstruation aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar