• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag,
    ich habe heute gegen 16.45Uhr meine 8.Pille (YAZ) genommen und hatte einmal vor der Einnahme schon flüssigen Stuhlgang, jetzt aber ca. 30min. nach der Einnahme nochmal, jedoch war es sehr wenig... Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Pille nachnehmen soll, weil ich gelesen habe, dass es erst als "Durchfall" gilt, wenn es mindestens 3x flüssiger Stuhlgang ist.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Sicherheit zu einer 2. Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Ok vielen Dank!
      Ich nehme die Pille YAZ und werde ja dann einen Tag früher in die Pause gehen. Normalerweise macht man ja nur 4 Tage Pause, kann ich auch 5 Tage Pause machen und die Pille ganz normal wie immer anfangen zu nehmen? Die YAZ hat ja dieselben Inhaltsstoffe wie die Aida und da macht man ja 7 Tage Pause..

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Hallo,

        ja, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar