• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombozyten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombozyten

    hallo herr doktor,

    im april 2012 wurde ein bluttest gemacht, u.a. auch thrombozyten.dieser bluttest wurde ca. 3 monate nach absetzen der pille gemacht.
    ergebnis: durchschnittswert von 238

    im juli diesen jahres (pille seither nicht mehr eingenommen) wurde wieder ein bluttest gemacht, dieses mal liegt der thrombozyten wert bei faktor 5 positiv.

    was kann ich darunter verstehen? ist der wert wesentlich schlechter geworden durch das absetzen der pille? ich habe über zehn jahre die petibelle eingenommen und davor die mikrogynon 5 jahre lang.

    lg
    emily


  • Re: thrombozyten


    Hallo emily,

    es kann sich dabei um eine Gerinnungsstörung handeln, die aber nicht mit der Anwendung der Pille in Zusammenhang steht. Das wäre weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar