• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zum Thema Pidana und Pille.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zum Thema Pidana und Pille.

    Hallo an alle Wissenden, ich habe die Pille am 31.12.14 (3.Einnahme Tag) vergessen, dann am 04.01.2015 (7.Einnahme Tag) Gv gehabt und dabei ist ein Fehler unterlaufen. Den Tag darauf habe ich morgens nach 28 Stunden die Pidana genommen. 1) Wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft? 2) Ich wollte die Pille bis Sonntag nehmen (14 Einnahme Tag) und dann in die Pause gehen, ist das Möglich auch wenn ich eine Pille vergessen habe und nicht nach 14 Einnahmen in die Pause, sondern erst nach 13? Ich Danke im Voraus, liebe Grüße P.S.: Bitte beantwortet beide Fragen


  • Re: Wichtige Frage zum Thema Pidana und Pille.

    1) Wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Nahezu ausgeschlossen!

    2) Ich wollte die Pille bis Sonntag nehmen (14 Einnahme Tag) und dann in die Pause gehen, ist das Möglich auch wenn ich eine Pille vergessen habe und nicht nach 14 Einnahmen in die Pause, sondern erst nach 13?
    Wegen der Anwendung der PiDaNa ist das möglich. Man kann da auch sofort die Einnahme beenden (auch nach 10 Pillen) und dann wieder am ersten Tag der Blutung beginnen.

    All das wurde Ihnen aber bereits beantwortet!

    https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...-schwanger-bin

    Bitte belassen Sie es dabei, immer nur in einem Forum zu fragen, da die "Helfenden" sonst nämlich doppelt Ihre Zeit investieren!

    Katzenauge

    Kommentar