• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille starten mitten im Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille starten mitten im Zyklus

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,

    ich habe die Pille 21 Tage genommen, und möchte jetzt direkt ohne 7tägige Pause mit der nächsten Pillenpackung weitermachen (die Pille also "durchnehmen"). Während der 21 Tabletten habe ich zusätzlich verhütet, da ich mit der Pillenpackung erst mitten im Zyklus angefangen habe. Bin ich ab Tablette 1 der neuen Pillenpackung geschützt?

    Liebe Grüße.

    Valeska


  • Re: Pille starten mitten im Zyklus


    Die oben genannte Pille ist die Maxim.

    MfG,
    Valeska

    Kommentar


    • Re: Pille starten mitten im Zyklus


      Hallo,

      Sie können jetzt von vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar