• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist die abbruchsblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist die abbruchsblutung?

    Mich interessiert schon länger, (und ich habe nie eine eindeutige Antwort gefunden) ob die abbruchsblutung während der Pille die Gebärmutterschleimhaut überhaupt abbaut oder nicht. Viele sagen diese blutung sagt nichts darüber aus ob man schwanger ist. Für mich macht es dann jedoch keinen Sinn wovon dieses Blut her kommt, wenn nicht von der Gebärmutter. Und in diesem Fall sollte die ja dann abgebaut werden wegen dem Blut und deshalb könnte auch gar keine ss vorliegen.. Was stimmt denn nun?


  • Re: Was ist die abbruchsblutung?

    ob die abbruchsblutung während der Pille die Gebärmutterschleimhaut überhaupt abbaut oder nicht.
    Hallo,

    ja, dass tut sie onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Und hier wurde es bereits sehr gut erklärt:

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...abbruchblutung

    Katzenauge

    Kommentar