• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder WJ/lange Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder WJ/lange Schmierblutungen

    Hallo,

    ich bin 50 (gesund, schlank, NR und bei gyn Kontrolle im Juli 13 alles okay.)
    FA meinte beim US, es gäbe noch Leitfollikel und die SH baut sich auch noch auf.
    Seit einer Weile kenne ich Blutunsunregelmnäßgkeiten, mal Schmierblutungen, dann wieder normale Zyklen, oder mal erst Blutung nach 8 Wochen und dann schon wieder nach 3 Wochen, mit und ohne Schmierblutungen...

    Diesmal schmiere ich alleridngs nun schon 2 Wochen lang (auch mit kurzen Pausen) nie viel, oft nur in der Einlage sichtbar, dann etwas mehr.... Angefangen hat es ganz "normal" nach 4 Wochen aber nun kommt die Blutung nicht durch. Die Brüste sind zudem sehr empfindlich und auch psychisch bin ich etwas lahm ;-)

    Einfach abwarten ist wohl die Devise, oder?
    FA hat noch 2 Wochen Urlaub. Habe Duphaston, das nahm ich mal vor 3 Jahren, könnte ich es damit versuchen?

    LG
    Pauli


  • Re: mal wieder WJ/lange Schmierblutungen


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung von Duphaston für eine Dauer von 10 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mal wieder WJ/lange Schmierblutungen


      Danke für Ihre Antwort,

      wenn ich nichts mache (d.h. Duphaston nicht nehme) und zuwarte macht das was?
      Kommt dann u.U irgenwann die Blutung richtig durch oder wie könnte es weiter gehen?

      okay natürlich ist diese Schmiereie auch schon etwas lästig, aber eben nur sehr wenig.

      Grüße,
      Paui

      Kommentar


      • Re: mal wieder WJ/lange Schmierblutungen


        Hallo,

        Sie können auch zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Auch die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates kann eine Zyklusregulierung fördern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar