• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest?

    Ich hatte vor 23 Tagen Sex ( also am 20.7) und verwende die gynefix mit der laut meines Frauenarztes alles stimmt .. jetzt hatte ich am 24 bis zum 25 Juli meine tage die irgenwdie kürzer waren als sonst aber ich habe mir nichts dabei gedacht .. da mein Zyklus seit ich die Pille nicht mehr nehme sowieso immer unterschiedlich lang und auch unregelmäßig ist .. jetzt habe ich aber irgenwdie doch angst dass ich Schwanger trotz Gynefix sein könnte da ich seit einigen tagen so ein ziehen im unterleib habe und wollte fragen ob denn jetzt ein Clearblue Schwangerschaftstest schon anzeigen würde ob ich schwanger bin oder nicht... also wie gesagt der letzte GV liegt 23 TAge zurück und ich würde den Test morgen früh machen!

    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftstest?


    Hallo,

    14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Schwangerschaftstests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar