• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    hallo ihr lieben,
    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, es geht darum:
    ich habe diesen Monat die Pille durchgenommen. ich nehme sie immer regelmäßig, höchstens eine stunde früher oder später. Am 02.08 habe ich aufeinmal Nierenschmerzen, Fieber und starke kopfschmerzen bekommen, am nächsten tag war alles wieder weg nur noch Anzeichen einer Erkältung waren da. Ab dem 09.08 habe ich dann eine leichte Zwischenblutung bekommen mit leichten Unterleibsschmerzen, die bräunlich war. ab dem 12.08 ist die zwischenblutung stärker geworden und hat sich hellrot verfärtb auch die Unterleibsschmerzen sind stärker geworden. An dem 11.8 war der letzte Pilleneinahmetag. Meine Frauenärztin meinte es kommt vom durchnehmen. Da aber auch regelmäßiger ungeschützer Sex (Also nur durch die Pille verhütet) mit meinem Freund vorkommt habe ich jetzt angst das ich schwanger bin?! kann mir jemand helfen?
    danke im vorraus


  • Re: Hilfe


    Hallo,

    für eine Schwangerschaft sprechen die Symptome ganz sicher nicht. Ich gehe dabei auch eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar