• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Gebärmutterentfernung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Gebärmutterentfernung

    Lieber Doc,
    heute vor 6 Wochen wurde mir über einen Bauchschnitt die Gebärmutter entfernt.
    Inwieweit ist es normal, teils noch stärkeren Ausfluss zu haben? Er ist meist gelblich, hat aber oftmals auch eine braune Färbung. Es gab bisher schon mehrere Tage, an denen der Ausfluss normal war (also wie vor der OP). Aber dann gab/gibt es vereinzelt Tage, an denen er wieder verstärkt auftritt.
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Meine FÄ hat vorige Woche zur Erstuntersuchung nach der OP für meine Sorgen leider kein Ohr gehabt.

    Danke im Voraus für eine Antwort - Tine


  • Re: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung


    Hallo Tine,

    nach diesem Zeitraum würde ich dann doch zu einer erneuten Kontrolle einschliesslich Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar