• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung- Wirkung der Pille ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung- Wirkung der Pille ?

    Ich nehme die Alessia Hexal. Normalerweise bekomme ich meine Regel immer pünktlich. Dieses Mal habe ich sie zwei Tage zu spät bekommen, sodass ich mir schon Sorgen gemacht hatte schwanger zu sein. Ich habe meine Regel dann aber am letzten Mittwoch bekommen. Dieses Mal hatte ich jedoch sehr starke Regelschmerzen und am Sonntag hatte ich dann meine Regel nicht mehr. Nun hab ich allerdings seit heute eine leichte Zwischenblutung und ziemliche Bauchschmerzen. Im letzten Zyklus hatte ich Magen-Darm-Probleme, weshalb ich zwei mal eine Pille nachgenommen habe. In diesem neuen Zyklus hatte ich nun erneut Magen Probleme und ich habe mich zwei Mal übergeben, aber erst ca. 8 Stunden nach Pilleneinnahme. Kann es trotzdem sein, dass die Pille nicht gewirkt hat oder das ich schwanger bin? Oder woran kann es liegen ?


  • Re: Zwischenblutung- Wirkung der Pille ?


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus und nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar