• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende frage !!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende frage !!

    Ich bin 15 und nehme seit ca. 5 Wochen die Pille (habe sie durchgenommen) und habe vor zwei Wochen mein 1. mal gehabt. Kondom haben wir auch benutzt, es ist nicht verrutscht oder gerissen gewesen, also glaube ich.
    Vor ca einer Woche habe ich zwischenblutungen mit unterleib schmerzen bekommen, die 6 Tage angedauert haben. Ich hatte aber auch in letzter zeit ein bisschen Stress.
    Jetzt habe ich starke Übelkeit und bin sehr müde.
    Ich wollte fragen ob es sein kann das ich schwanger bin?


  • Re: Dringende frage !!


    Hallo,

    die ersten 3 Monate der Pilleneinnahme gelten als Umstellungsphase, in der es häufig zu solchen Symptomen kommt. Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar