• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo, Ich habe von der zoely auf die amicette gewechselt weil ich Probleme mit der zoely hatte. Ich habe gestern nach den wirkstofffreien Tabletten der zoely mit der Amicette begonnen. Ist der Schutz nun direkt vorhanden oder muss ich etwas besonderes beachten? Ich habe schon viel über Wirkstoff und andere Wechsel gelesen, möchte aber lieber nochmal hier fragen und auf Nummer sicher gehen Liebe grüße


  • Re: pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar