• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille schon wieder richtig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille schon wieder richtig?

    Guten Tag,
    eine Frage da leider gestern Abend das Kondom beim Sex gerissen ist, hätte ich die Frage ob die Pille schon wieder wirkt:
    Ich hatte die letzten 6 Wochen Magenkrämpfe mit Sodbrennen, Übelkeit und weicheren Stuhl jedoch war ich beim Arzt und kein Hinweis auf eine körperliche Ursache- ich gehe selber vom Reizmagen/darm aus...mittlerweile bin ich wieder gesund. Hab auch ein neues Blister angefangen. Davor zwei Blister durchgenommen die letzten 14 Tage vor der Pause auf keinen Falll Durchfall oder Erbrechen in den 4 Stunden gehabt und keine Zwischenblutungen. AB ist pünktlich gekommen und ging normal lang.
    Hatte aber zu vor Simeticon und Pantroprazol eingenommen. Simeticon sogar relativ zeitnah an der Pille.
    Diese habe ich bis in die Pillenpause hinein genommen. 24 Stunden nach der letzten Pille habe ich auch Heilerde eingenommen und diese noch einmal 3 Tage vor Ende der Pillenpause. So nun obwohl ich vieles nachgelesen habe bin ich mir immer noch nicht sicher ob der Schutz wieder da ist oder ob ich mir noch die Pille danach holen sollte.
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Wirkt die Pille schon wieder richtig?


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von vorhandenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar