• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Guten Tag,

    habe eine Frage zur Mirena.

    Habe seit längerem einen Partner und es gab beim Geschlechtsverkehr auch nie Probleme. Seit dem letztem Mal aber spürt er die Fäden der Mirena. Ich selbst musste feststellen das der Verkehr schmerzhaft war und ich denke, dass mein Partner an den Muttermund kommt.

    Wie kommt das jetzt auf einmal, vorher gab es keine Probleme?

    Kann etwas mit der Mirena passieren, wenn er extrem an die Fäden kommt.?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.


  • Re: Mirena


    Hallo,

    Beschwerden dieser Art können dabei schon auftreren. Ich würde raten, die Lage der Spirale kontrollieren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar