• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Schmierblutung während Pilleneinnahme - was bedeutet das?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Schmierblutung während Pilleneinnahme - was bedeutet das?

    Hallo doc Ich bin noch sehr jung und hätte eine Frage da ich erst spät einen Termin beim Arzt bekomme. Und zwar hatte ich vor diesem Blister den ich jetzt nehme 3 Wochen schmierblutungen die bis in die letzte pause von mir anhielten. Diese waren nicht so wenig, eigentlich kontinuierlich aber auch schwarz bis Braun und auch ziemlich rot. In der Pause war meine abbruchsblutung dann nicht soo stark oder schwer von dieser Schmierblutung zu unterscheiden aber war dann weg nach der Pause. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pause vor dieser ausgeladen hatte und ih weiß dass da Blutungen auftreten können im LZZ. Ich weiß auch dass Blutungen mit der pille nie Auskunft über ss geben können.. Aber kann mir jemand sagen ob diese lange blutung ein sicheres zeichen ist dafür, dass ich nicht schwanger sein kann? Dabei muss sich doch die Gebärmutterschleimhaut stark abgebaut haben oder nicht?


  • Re: 3 Wochen Schmierblutung während Pilleneinnahme - was bedeutet das?

    Hallo,

    die Blutung ist ein Zeichen dafür, dass keine Ss vorliegt. Auch wenn Sie jetzt mal etwas anders war oder vorher
    Schmierblutungen da waren. Wenn Sie sich Vertrauen und die Pille regelmäßig nehmen, dann brauchen Sie keine Angst
    vor einer Ss zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar