• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

    Hallo, ich wollte mal nach fragen ob es irgendwelche Wechselwirkungen zwischen der Pille (Belinda AL) und den Bockshornkleesamen-Extrakt verrieben mit Milchzucker (55%) gibt. Und ob es auch Wechselwirkungen gibt wenn man den Bockshornkleesamen-Extrakt mit Body Milk mischt und diese auf die Haut cremt. Vielen Dank schon mal im voraus!


  • Re: Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

    Was ich noch vergessen habe: Im Internet steht dass Bockshornklee kaum untersucht wurde, was mir jetzt noch mehr Angst macht als ich eh schon hatte...

    Kommentar


    • Re: Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

      Am Ende "hab" statt "hatte".

      Kommentar


      • Re: Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

        Hallo,

        hier bestehen keinerlei Wechselwirkungen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

          Okey Dankeschön! Also auch nicht wenn ich die als Kapseln schlucke? (die bestehen ja aus Gelantine)? Bin da immer etwas ängstlich und unsicher wenn ich zusätzlich andere Medikamente zu mir nehm.

          Kommentar


          • Re: Pille und Bockshornkleesamen-Extrakt

            Hallo,

            richtig, auch dann nicht wenn Sie diese als Kapseln nehmen.

            Katzenauge

            Kommentar