• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch aus Brust ohne Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch aus Brust ohne Schwangerschaft?

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, und zwar bin ich 18 Jahre alt und seit etwa 2 Tagen kommt aus meinen Brüsten eine durchsichtig milchige Flüßigkeit, milchähnlich. Ich hatte vor knapp 1.5 Monaten mein erstes und einziges Mal, habe jedoch mit Pille (die ich erst seit 4 Monaten nehme, also vielleicht deswegen??) und Kondom verhütet und er ist auch nicht in mir gekommen weshalb eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen sein sollte, abgesehen davon hatte ich meine Periode.
    Meine Brüste schmerzen nicht wirklich, sie kommen mir auch nicht anders als normal vor, jedoch kommt eben wie gesagt diese Flüssigkeit tropfenweise hinaus wenn ich sie leicht zusammendrücke.
    Was könnte das sein? Soll ich zum Frauenarzt gehen? Muss ich mir Sorgen machen??
    Danke bereits im Voraus


  • Re: Milch aus Brust ohne Schwangerschaft?


    Hallo,

    das Problem kann durch hormonelle Schwankungen auftreten, von einer Schwangerschaft ist dabei aber nicht auszugehen. Wenn es weiter anhält, sollten Sie eine Abklärung durch den Frauenarzt vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar