• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung tampon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung tampon

    Guten Tag,

    kann es sein das durch häufiges Tampon wechseln die Blutung stoppt bzw. wenn ich das tampon ca. jede sunde wechsel das die Blutung unterbrochen wird für eine Stunde oder so weil alles aufgesaugt und zu trocken ist ?

    Hatte jetzt zwei kleine tampons eine normale Blutung aber habe so eine angst das diese weg geht oder nachlässt das ich andauernd das ob wechsel.

    Wenn die Blutung doch nicht richtig durchkommt sollte ich doch besser zum Frauenarzt oder kann das durch den Pillenwechsel kommen ?

    Bin total verzweifelt.

    lg cindarella90


  • Re: Entzugsblutung tampon


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar