• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Hallo!

    Bei mir hat am 9.8 die Pillenpause angefangen. Ich bekomme meisten meine Periode am 3/4 Tag. Aber jetzt habe ich sie schon am 2 Tag bekommen. Was mich jetzt aber beschäftigt ist dass sie ganz bräunlich bis dunkel ist. So eine Blutung hatte ich manchmal ganz zu letzt meiner Periode. Und sie ist nicht so flüssig sondern eher so schmierig. Ich muss noch Anmerken dass ich seit dem ersten Tag der Pillenpause an Übelkeit leide und seit heute morgen an sehr starken Unterleibschmerzen. Habe sowas zum ersten mal bin deswegen jetzt ganz erschrocken. Nehme die Pille Femikandin 20 und schon seit etwa einem halben Jahr. Besteht eine Schwangerschaft?

    Danke und Liebe Grüße!


  • Re: Braune Blutung


    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar