• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    Hallo :-) ich habe am Samstag Meine letzte Pille gekommen und bin jetzt in der Pillenpause... Das heißt Doch dass ich Meine erste Pille am Sonntag nehmen müsste oder? Da ich sie bis jetzt immer um 10 Ihr vormittags gekommen habe und sie lieber abends um halb 9 nehmen würde, stellt sich mir die Frage ob es möglivh wäre Meine erste Pille schon am Samstag Abend nehmen könnte?

    Ist dies möglich?

    Danke!


  • Re: pillenpause


    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause


      Gut, vielen Dank. Ich habe Meine Tage gleich am 2. Tag bekommen Und bis jetzt Nur Sehr leicht.Nimmt man die Pille normalerweise Immer am 8. Bzw. Bei Mir am 7. Tag unabhänig davon, Ob Die Periode Nur kurz angedauert Hat Und schon wieder vorbei Ist, Oder sogar Noch andauert? Wenn Meine Periode angenommen morgen vorbei wäre, würde Ich Also trotzdem Noch bis Samstag abwarten?

      Vielen Dank für ihre Mühe!

      Kommentar


      • Re: pillenpause


        Hallo,

        Sie können die Pause in dem Fall problemlos 7 Tage lang einhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pillenpause


          Und Ich Kann dann problemlos die nächste Pause 7 Tage lang machen oder?

          Kommentar


          • Re: pillenpause


            Also Ich nehme Die pille Nach Der 6 tägigen pillenpause Einfach am Samstag wieder 21 tage Und Kann dann in Die 7 tägige pillenpause gehen?

            Kommentar


            • Re: pillenpause


              Ja, kein Problem.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar