• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und normaler Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und normaler Periode?

    Hallo! Ich nehme die Pille mayra und habe Angst trotzdem schwanger zu sein. Im Dezember 2014 musste ich aufgrund des EBV und einer möglichen Milzentzündung 6 Tage lang Antibiotika nehmen (3.12-8.12). Am 4.12 habe ich die letzte Pille genommen und habe pünktlich wie immer 3 Tage später meine Periode bekommen. Am 12.12 habe ich dann die Einnahme wie gewohnt begonnen und auch zusätzlich mit Kondom verhütet. Jedoch hat mein Freund ein paar mal so ohne Gummi in mir gesteckt, nicht bis zum Höhepunkt, da hatte er immer ein Gummi. Am 1.1.2015 hab ich dann die letzte Pille genommen und habe auch wie immer am Sonntagmorgen meine Periode bekommen. Zeitpunkt und Stärke wie immer (vllt. Sogar ein bisschen stärker). Seit dem Sonntag (4.1.2015) ist mir jedoch fast durchgehend übel/unwohl. Seit Montag habe ich Stress mit meinem Freund und unsere Beziehung steht vielleicht vor dem Aus. Außerdem beginnt jetzt meine Lernphase für die ersten Klausuren an der Uni. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen? Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung!


  • Re: Schwanger trotz Pille und normaler Periode?

    Hallo,

    an eine Ss ist hier in keinster Weise zu denken!
    Einen Test könnte man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille und normaler Periode?

      Danke für die rasche Antwort Katzenauge! Warum genau ist hier nicht an eine Ss zu denken? Liebe Grüße und einen schönen Abend!

      Kommentar