• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft zufällig entdecken ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft zufällig entdecken ?

    Lieber Doc,
    kann bei einer Routineuntersuchung ( mit Vaginalultraschall) zufällig eine Schwangerschaft erkannt werden ?
    Ich befürchte nicht wirklich eine SS, aber bin manchmal etwas verunsichert (nehme die Pille) . Meine FA sagte auch, dass man erkennen kann dass ich die Pille nehme da die Gebärmutterschleimhaut sehr dünn aufgebaut ist. Kann ich nun sicher sein, dass ich nicht schwanger bin ?
    LG


  • Re: Schwangerschaft zufällig entdecken ?


    Hallo,

    ab der ca. 5.SSW würde eine Schwangerschaft beim Ultraschall sicher erkannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar