• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Entzugsblutung nach Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Entzugsblutung nach Pille danach

    Hallo,

    ich hatte vor 4 Wochen geschützen GV mit Kondom, jedoch war die Unsicherheit da, ob das Kondom gerissen war. Deshalb nahm ich 2 Tage später die Pille danach Ella One ein. 2-3 Tage später setzte eine normale Regelblutung ein und ich nahm nach längerer Zeit wieder die Pille aida ein. Nun hätte normalerweise in der einnahmefreien Woche die 2. Periode einsetzen müssen, aber nun ist schon der 5. Tag ohne Blutung. Kann es sein, dass die Regel durch die Pille Danach verzögert wird oder dass sich mein Körper erst wieder an die Pille gewöhnen muss?

    Gruß, Peach 2013