• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzugsblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzugsblutung

    Hallo,

    Also denken sie nicht das ich zum frauenarzt oder noch mal ein test machen sollte wenn die blutung nicht stärker werden sollte ?

    Bisher hatte ich das noch nie entweder kam die komplette blutung zu spät aber nicht eine leichte blutung durch tampon hin und her bewegen die wieded weg ging.

    Hatte über nacht garkein tampon drin und heute morgen ne ganz leichte blutung wieder hab dann gampon gewechselt war noch leicht rosa und jetzt nichts mehr auch kein schleim.

    Hab nur Bauchschmerzen und panik.
    Würde am liebsten jetzt zum arzt.
    Wozu würden sie mir raten ?

    Besteht wirklich keine gefahr wdnn lusttropfen mit dem fingef an den scheideneingang kommt ?

    Lg cindarella90