• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gefährlich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gefährlich?

    Hallo

    ich nehme seit ca einem Jahr die Bella Hexal, nun war ich vor ein paar Tagen beim Frauanarzt weil er mir diese nicht mehr verschreiben wollte.

    Er hat mir dan erklärt, dass diese Pille in Frankreich bereits verboten hat und man sie in Deutschland höchstens 3 Monate nehmen soll, da es sonst zu einer Thrombose kommt.

    habe erst mit meiner Blisterpackung angefangen, muss diese also voll zu ende nehmen, nun habe ich mir allerdings trotzdem etwas gedanken darüber gemacht, immerhin nehme ich die Pille schon ein Jahr.

    Ist die Gefahr für eine Thrombose wirklich so hoch bei dieser Pille? sollte ich mich vielleicht untersuchen lassen?

    MFG


  • Re: Pille gefährlich?


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall kein so grosses Risiko, Sie können die Pille problemlos bis zum Ende des Blisters einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar