• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung kommt nicht richtig durch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung kommt nicht richtig durch

    Guten Tag,

    habe wie gesagt mittwoch die letzte Pille Maxim genommen.
    BIsher habe ich unter Maxim immer Samstag meine tage bekommen.

    Habe auch vorsichthalber heute ab und zu mit einem ob geguckt ob ich sie schon habe aber irgendwie kommt nur Blut wenn ich das Tampon etwas hin und her bewege. Diann kam auch richtig frisches Blut.

    Kann ich was tuen damit die tage schneller durchkommen ?

    Wenn die Tage so schwach bleiben sollte ich dannoch vielleicht doch besser einen test machen oder hätte der nach 14 Tage heute schon positiv sein müssen ?


  • Re: blutung kommt nicht richtig durch


    Hallo,

    Beginn, Dauer und Stärke der Blutung können durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar