• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, Schmierblung, Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, Schmierblung, Schwanger?

    Hallo.
    Ich habe meine Pille (Desmin20) durchgenommen.
    Beim 1. Blister habe ich die 1. Pille vergessen und diese am 2. Tag zeitgleich mit der zweiten Pille genommen. Mit meinem Freund hatte ich während des unterdrückten Eisprungwochenendes Sex.
    Während des zweiten Blisters habe ich dann so komische Erscheinungen bekommen. Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, ein komisches Hungergefühl, Spannende Brüste und einen sehr festen Unterbauch.
    Im nachhinein habe ich erfahren, dass wenn man die erste Pille eines Blisters vergisst, man diesen Monat keinen Schutz hat, auch wenn man sie dann noch nacbgenommen hat.
    Jetzt habe ich meine Blutng bekommen. Aber sie ist sehr komisch.
    Ich blute fast garnicht und wenn etwas kommt dann nur altes, braunes Blut. Einfach nicht wie sonst.
    Alle anderen Erscheinungen habe ich immer noch und noch dazu ist mir öfter leicht schlecht.
    Besteht eine Möglichkeit auf eine Schwangerschaft? Oder kann das einfach nur durch das Durchnehmen kommen?
    Und wie ist das, wenn man die erste Pille eines Blisters vergisst und 24 Stunden später mit der zweiten nachnimmt?


  • Re: Pille durchnehmen, Schmierblung, Schwanger?


    Hallo,

    wenn Sie die 1. Pille mit einer Verspätung von mehr als 12 Stunden einnehmen, ist der Schutz für 7 Tage nicht gesichert. Um ganz sicherzugehen, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar