• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pillenpausen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pillenpausen

    Ich habe mal eine Frage,
    ich habe zurzeit meinen zyklus ein wenig durcheinander durch verschiedene Erkrankungen etc.
    Deshalb bin ich jetzt schon des öfteren früher in die Pillenpause gegangen oder auch früher wieder mit der Einnahme angefangen.
    das war jetzt so 3x oderso weil immer wieder irgendwas neues war aufgrund von erbrechen oderso..
    Ich habe gelesen, dass der schutz dann ein wenig beeinträchtigt wird weil der Zyklus nicht regelmäßig ist.
    Stimmt das? Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich eventuell nicht richtig geschützt war?

    Lg und Danke.


  • Re: Unregelmäßige Pillenpausen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Beeinträchtigung des Schutzes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar