• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger trotz pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger trotz pille?

    Mein Problem ist folgendes: ich hatte vor meiner letzten pillenpause 3 Wochen lang schmierblutungen, die in der pause abgeklungen sind. ( lag wahrscheinlich daran dass ich zuvor die pause ausgelassen habe) . Am 20.12. hatte ich GV (1. Tag der Pause) und hätte am 27. ( also genau eine Woche später die erste pille wieder nehmen sollen, was ich vergessen hab. Mein Arzt meinte das macht nichts aber ich habe die Woche darauf noch zusätzlich verhütet. Habe aber gehört dass man dann trotzdem von der vorherigen Woche schwanger sein kann.. Seitdem ich diese Angst hab hab ich ständig das Gefühl ich habe unterleibsschmerzen und etwas Übelkeit und muss öfter aufs klo.. Ich bin ein Mensch der sich schnell sowas einbildet deshalb man objektiv gefragt ob ihr es kritisch seht ob ich schwanger sein könnte? Vor der Pause hatte ich die pille eig regelmäßig genommen aber ich habe Angst etwas nicht bemerkt zu haben :/ könnten meine Anzeichen überhaupt jetzt schon da sein? Danke !


  • Re: Bin ich schwanger trotz pille?

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, von daher besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar