• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um hilfe dringend sonst heule ich noch :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe dringend sonst heule ich noch :(

    also ich benutze die Pille hexal,
    Eines tages hatte ich mit mein freund sex und er hatte kein Kondome aber ich verhüte mit der pille.
    nächste tag musste ich aber Antibiotikum nehmen aus Krankheitsgründen danach hatten wir auch kein sex mehr
    wir hatten sex nächste tag musste ich Antibiotika nehmen
    mein Frauenarzt meinte da kann nichts passieren

    und jetzt habe ich pillenpause und ich bekomme meine tage nicht ich habe starke Unterleib und Bauchschmerzen
    da kommen flecken und wenn ich meine vagina mit Taschentuch abwasche kommt da blut


    bin ich schwanger ?
    wie hoch ist das risiko

    bitte um schnelle antwort ;(((


  • Re: Bitte um hilfe dringend sonst heule ich noch :(

    unzwar ist die Situatsion so und ich bin sehr kaputt...

    Ich nehme die pille und hatte mit mein freund Geschlechtsverkehr er hatte kein Kondome an.
    nach der Geschlechtsverkehr also ein tag später wurde ich krank und musste Antibiotika nehmen
    da in der zeit wo ich Antibiotika nahm und danach hatten wir auch kein Geschlechtsverkehr mehr aber wie gesagt wir hatten Geschlechtsverkehr und 1 tag später musste ich Antibiotika nehmen

    und jetzt ist pillen pause ich habe sehr starke unterleibschmerzen und bauch aber meine Periode kommt nicht
    habe zwischendurch flecken auf binde und Schmierblutung

    wenn ich mit Taschentuch meine vagina sauber mache ist da blut dran

    manchmal auich ganz weg

    könnte ich schwanger werden nehme die pille mona hexal

    Bitte um antwort


    so kann man es auch sagen :/

    Kommentar


    • Re: Bitte um hilfe dringend sonst heule ich noch :(

      Hallo,

      keine Sorge, GV vor Anwendung eines Antibiotikums bedeutet kein Risiko, sodass hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bitte um hilfe dringend sonst heule ich noch :(

        Sehr vielen dank

        Kommentar