• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das jetzt wieder?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das jetzt wieder?

    Hallo,

    ich hatte Anfang März eine AS wg. einem Polypen, direkt im Anschluss eine Gebärmutterentzündung.
    Die erste Periode nach knapp 2 Monaten, die folgenden auch so im 6. Wochen Rhytmus. Die waren alle eher schwach und sehr harmlos im Vergleich zu denen vor der AS, keine Schmerzen, keine Anzeichen vorher.

    Jetzt habe ich die erste nach der AS in meinem normalen Zyklus, Dienstag ganz schwach, dann ein ziemlich großer Gewebebrocken. Dann dachte ich sie wären weg, seit gestern wieder stärker. Seit ein paar Stunden noch stärker und eben hatte ich auch ziemlich viel großes Gewebe dabei, bin richtig erschrocken und im Moment fühlt es sich gerade so an, als ob ein Stück von mir fehlt. Kann allerdings auch der Schreck gewesen sein. Ist das jetzt normal?


  • Re: Was ist das jetzt wieder?


    Hallo,

    die Blutung kann in einem solchen Fall in Bezug auf Dauer und Stärke ganz unterschiedlich ausfallen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten. Ein Grund zur Sorge besteht aber sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar