• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto liegen gelassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto liegen gelassen

    Hallo zusammen!
    Ich habe meine pillenpackung letzte Tage im Auto liegen lassen und es war ziemlich warm! Wie warm genau,weiß ich nicht-definitiv aber über 25 grad!
    Ich hab die Pille immer in einer kleinen Schutzhülle aus Filz!
    Der Blister war nicht beschädigt und durch die Hülle und das Portemonnaie und die Tasche in der alles lag,war es zwar warm,aber keine direkte Sonneneinstrahlung!
    Besteht die Gefahr,dass die Wirkung beeinträchtigt ist?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille im Auto liegen gelassen


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto liegen gelassen


      Hallo
      Danke für die Antwort!
      Die Zeitspanne spielt keine Rolle? Denn wie lang die Pille so im Auto lag,weiß ich leider nicht mehr
      Lg

      Kommentar