• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Pillentag & Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Pillentag & Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Ich habe gestern meinen letzten Pillentag (also die letzte Tablette aus dem Blister). Ich habe die Tablette wie gewohnt eingenommen und hatte paar Stunden später Geschlechtsverkehr. Heute fängt meine Pillenpause an. Ich bekomme meine Periode meistens am vierten Tag. Nun meine Frage, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Da ich ja für heute nicht mehr "geschützt" bin und Sperma einige Tage im Körper überleben kann. (Ich nehme die Pille Femikadin 20)

    Vielen Dank schon im Voraus!
    -Mangoblüte


  • Re: Letzter Pillentag & Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    bei korrekter Anwendung bleibt der Verhütungsschutz durchgehend, also auch während der Einnahmepause bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar