• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörper in Vagina?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörper in Vagina?

    Hallo liebes Forum,

    Ein paar Tage vor meinen Tagen habe ich morgens am Toilettenpapier etwas Orange-Rotes gesehen. Es war nicht verschmiert, sondern rund. Ob es Blut war, weiß ich nicht.
    Kann es das sein? Oder ist es möglich, dass es irgendwas war, dass ich vorher in meine Vagina gewischt habe oder das irgendwie in meine Hose gekommen und dann darein gekommen ist? Ich bin manchmal etwas paranoid, aber könnte das sein?
    Also meine Angst ist vor allem, dass es etwas war, dass in meine Scheide und dann wieder rausgekommen ist.

    Vielen Dank, dass ihr das gelesen habt!


  • Re: Fremdkörper in Vagina?


    Hallo,

    ich vermute, dass es sich dabei um eine leichte, vorzeitige Blutung gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fremdkörper in Vagina?


      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Also halten Sie meine andere Frage für unwahrscheinlich? Es war wie gesagt nicht einfach ein Blutfleck, sondern fester.

      Liebe Grüße

      Kommentar