• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sstest Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sstest Pille

    Guten Tag,

    wie schon das öfteren berichtet mache ich mir gedanken wegen der einnahme von macrogol und der Pille Maxim.

    Ich habe Mittwoch meine letzte Pille genommen und müsste jetzt eigentlich morgen oder Sonntag meine Periode kriegen zumindest habe ich sie unter der Maxim immer so bekommen.
    Bei der Leona Hexal die niedirger Dosiert ist habe ich sie immer errst am Montag bekommen. Kann das an der niedrigeren Dosierten Pille liegen das es länger gedauert hat?

    Ich weiss Sie haben mir öfters gesagt das der Schutz nicht beeinträchtigt ist aber ich mache mir trotzdem Gedanken.

    Morgen sind es 14 Tag seit dem Petting wo Lusttropfen am Scheideneingang gewesen sein könnte ist die Chance da sehr hoch das man so schwanger wird?.
    Kann ich da schon Testen habe einen test der schon ab 10ml/u anzeigen soll.
    Oder sollte ich noch bis zum 18/19 Tag testen ?

    Bringen Asperin oder heiß baden was ddas ich meine tage viell ein paar Stündchen früher kriege ?

    lg und vielen Dank

    Cindarella90