• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Scheide und Urlaub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Scheide und Urlaub

    Hallo,

    Ich hatte lange ein Problem mit Bakterien in der scheide und musste ständig cremen und Antibiotika schlucken. Deshalb ist sie leider jetzt ziemlich trocken und es brennt und 'scheuert' schnell, Tampons sind also eher bzw. werden nach ein paar mal unangenehm und es brennt noch ein paar Tage später.
    Nun fahre ich aber kommenden Donnerstag in den Urlaub und möchte da natürlich auch baden gehen und pünktlich zu Urlaubsbeginn Kriege ich wahrscheinlich meine Tage. (::I)
    Gibt es da irgendeinen Tipp dass da unten nicht komplett alles 'Leiden' muss und der Spaß (Bakterien & Co) nicht wieder von vorne losgeht? Musste jetzt 6 Tage gynoflor nehmen und habe überlegt ob ich mir noch das kadefungin Milchsäuregel holen soll, würde das etwas bringen? Helfen diese probiotischen Tampons da Vllt etwas?

    LG Claudia


  • Re: Trockene Scheide und Urlaub


    Hallo,

    von den Tampons würde ich in dem Fall eher abraten, die Anwendung von Milchsäure ist aber zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar