• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das gewesen sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das gewesen sein?

    Hallo,

    Ich war gerade vorhin auf der Toilette und hatte Stuhlgang.
    Als ich danach spülen wollte, sah ich in der Toilette hellrotes Blut und es sah aus, als sei etwas Schleim dabei.

    Es war nicht auf dem Stuhlgang, diesen habe ich gar nicht mehr gesehen( sorry für die Beschreibung), weil er in der Toilette schon durchgefallen war.

    Ich habe jetzt etwas Panik, da ich ja nicht weiß, woher das But kam.
    Wie gesagt, es war nicht auf dem Stuhl, es sah auch nicht so aus, als wenn der gesamte Urin blutig gefärbt war. Es war hellrotes Blut und es sah aus, als wenn auch etwas Schleim dabei sei.

    Ich hatte heute mittag GV. Kann das daher kommen? Ich habe allerdings nach der Toilett einen Tampon benutzt, um zu sehen, ob er blutig ist, da war ab nichts mehr zu sehen.

    Ich bin im Moment im Urlaub und kann gar nichts tun. Meinen Sie,
    ich muss mir große Sorgen machen?

    Raphaela


  • Re: Was kann das gewesen sein?


    Hallo,

    der Ursprung der Blutung ist in dem Fall natürlich leider nicht feststellbar, einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich dabei aber ganz sicher nicht. Zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar