• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2 tage erbrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2 tage erbrochen

    Hallo
    Ich nehme meine Pille immer sehr zuverlässig um 7 Uhr morgens.
    Ich befinde mich in der 2.Einnahmewoche und bin momentan etwas krank,weshalb ich am 12.Einnahmetag abends gegen 22 Uhr und noch etwa 2 mal in der Nacht erbrechen musste.Dass einmal erbrechen nach 4 Stunden nichts macht,weiß ich. Allerdings musste ich am tag darauf wieder erbrechen um halb 2 nachmittags.An dem Tag habe ich die Pille um Viertel nach 6 genommen, da ich etwas früher wach wurde.
    Bin ich noch geschützt ? Oder muss ich erst die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten ?
    Lg


  • Re: pille 2 tage erbrochen


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar